Thursday, May 23rd 2013, 4:59am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Analog-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "A.K." (Apr 14th 2012, 12:04am)
..oben drauf steht zum Größenvergleich eine LS3/5a.. dahinter sind die Linn Isobarik "unsichtbar"..
This post has been edited 1 times, last edit by "Banix" (Apr 14th 2012, 10:47am)
otto
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "otto" (Apr 14th 2012, 2:02pm)
Ein Bekannter hat Chartwell Lautsprecher des typs PM-450 wie unterHi A.K.
Danke für die Infos.
Ich benötige die Karten für einen professionellen Lautsprecher ohne Equalisation, der Speaker ist von Grund auf als Aktivlautsprecher konstruiert worden.
Ich besitze ein Paar dieser Speaker und die symetrischen Frequenzweicheneinschübe für die Originalverstärker...aber eben nicht diese Verstärker (ausserdem will ich speziell diese Amps gar nicht)
Im Moment betreibe ich die Lautsprecher mit einem Clone der Frequenzweichen an zwei Stereoendstufen, klappt wunderbar ist aber viel Kabelzeugs.
Mir wäre eine Lösung mit meinen beiden Linn LK 100 einfach lieber, dazu würden sich die Einschubkarten von Linn toll anbieten.
Das hier sind die "Deliquenten".. die großen LS 5/8 unten....oben drauf steht zum Größenvergleich eine LS3/5a.. dahinter sind die Linn Isobarik "unsichtbar"..
![]()
http://www.abload.de/img/img_0337jmo5i.jpg
VG
Hanno
This post has been edited 3 times, last edit by "A.K." (Apr 15th 2012, 9:57pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "A.K." (Apr 18th 2012, 12:45pm)