Friday, September 3rd 2010, 8:19pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Amati

ausgeschult

Date of registration: Dec 2nd 2006

1

Wednesday, July 28th 2010, 6:29pm

Stammtisch Bremen: Vorschlag 13.08.10 um 19.00Uhr > Ostfriesenstuben oder Fockes

Hallo liebe Stammtischbrüder (-schwestern hamm wa ja keine),

nach der Sommerpause wird es wieder einmal Zeit die Gemeinschaft zu pflegen und sich auszutauschen.

Ich schlage deshalb den 13.08.10 wie gewohnt um 19.00 Uhr in den Ostfriesenstuben vor. Bei schönem Wetter könnten wir in den Garten des "Fockes" (Nähe Fockemuseum) ausweichen.

Gebt doch einmal laut, ob das so i.O. wäre. (Die höheren Bierpreise im Fockes mal außen vor, das regel ich)

Vorschlag für eine Tagesordnung

TOP 1: Vorbesprechung zu Peters geplantem Workshop: Digitalitis: HD Files aus Peters SchuhkartonPC (Bernd darf trotzdem kommen :D )

TOP 2: Planung einer Hörabendrunde (thematisch ? zB. Klassik, Jazz, oder personal favorites etc. für die kommenden (dunkleren) Monate ( Bernd wird zum Klassikabend bei mir zwangsverpflichtet :D )

TOP 3 ... macht Vorschläge

Gruß

Peter

Bernd F.

Plattenfreund

Date of registration: Jul 28th 2003

2

Thursday, July 29th 2010, 10:29pm

Hallo Peter,

bin dabei.

Zu Top 1: Ich bringe mir Gehörschützer mit. :D

Zu Top 2: Ich werde ein wenig besinnliche Musik mitbringen, wie z.B. Tool, Audioslave, Type o Negative, Bad Religion usw. :D

Zu Top 3: Viel Musik, High End und Bier. :D

Gruß
Bernd

Chromfiti

Beginner

Date of registration: May 15th 2009

3

Saturday, July 31st 2010, 12:05am

Hallo Peter, hallo Bernd,

bin auch dabei. Habe einige Fortschritte bei den Tripath's gemacht und meine Lieferung aus HongKong bekommen. Bringe dann mal einige Bausteine mit. Bin gespannt, was Peter von den Scchaltverstärkern zu berichten hat.

Gruß
Burkhard

Blackvinyl

Schwarzhörer

Date of registration: Jan 3rd 2007

4

Sunday, August 1st 2010, 2:58am

Moin moin,

der 13.08.2010 ist ok. Bei schönem Wetter kann man doch aber auch bei den Ostfriesenstuben draussen sitzen.
Die Speisekarte ist dort auch besser. Auf das Fockes habe ich keine Lust und ich brauche auch keinen Sponsor für das Bier.
Ich kann die höheren Preise bezahlen, ich will es nur nicht.
Top brauche ich bei einer Sitzung/Besprechung, jedoch nicht bei einem Stammtisch, da sollte es eher locker zu gehen.

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger".
Kurt Tucholsky

Audiophile Grüße
Rlf

audion

Beginner

Date of registration: Apr 2nd 2008

5

Monday, August 2nd 2010, 9:21am

Moin zusammen:

Ich bin auch dabei. Würde mich über die Lokalität Ostfriesenstube mehr freuen. Dort kann man ja auch draußen sitzen, der Straßenverkehr ist dort ja nicht sehr intensiv. Außerdem schmeckt mir das Bier aus dem Steinkrug dort wesentlich besser.

Tschüß, Roland

Amati

ausgeschult

6

Wednesday, August 4th 2010, 7:19am

Ok, Jungs

Fockes ersatzlos gestrichen
Tagesordnung entfällt

wir machen das mit den Fähnchen :D

Peter

ManfredHB

Beginner

Date of registration: Aug 14th 2010

7

Tuesday, August 17th 2010, 10:07am

Hausbesuch mit Aktivboxen von T&A

Liebe Teilnehmer des Bremer Stammtisches,

ich hatte ja eine Hörsitzung bei mir angeboten. Der Termin muss geändert werden. Neuer Termin:

Freitag, den 15. Oktober 2010 ab 19:00 Uhr.

Vorher geht das wg. Urlaub bei mir nicht.

Die Freudenbergstr. befindet sich in unmittelbarer Nähe unseres Stammtischtreffs.

Da es sich um eine Etagenwohnung handelt, können wir nur :D bedingt :D aufdrehen.

Alles Gute Manfred

Hallo Manfred,

Ich habe mal deine Adresse und Tel. entfernt.

LG Roger

This post has been edited 3 times, last edit by "Roger Steiner" (Aug 17th 2010, 1:19pm)

Amati

ausgeschult

8

Tuesday, August 17th 2010, 11:50am

Hallo Manfred,

schön, dass du dich nun hier auch angemeldet hast. Termin ist bereits notiert.

Ein Hinweis vielleicht noch. Anschrift und Telefonnummer sollten vielleicht nicht so öffentlich hier stehen.
Vielleicht kann das einer der Mods mal eben erledigen. Anschrift und Tel, sollte per PN weitergegeben werden.

Gruß

Peter

Amati

ausgeschult

9

Tuesday, August 31st 2010, 7:25pm

Leider kann ich am 15.Oktober nicht teilnehmen. Schade

Wir sollten einmal eine Liste machen wer am Termin teilnimmt, damit Manfred planen kann.

Peter