Hallo zusammen, ich suche schon seit geraumer Zeit eine neue Abdechhaube für meinen Plattenspieler. gibt es da universelle zu akzeptablen Preis ? Habe nur welche für um die 80 € gefunden. Ist ein Mikro Seki MB 10. Weiß einer was ?
hier gibt es gute und günstige. Falls du die Haube nicht nur aufsetzen, sondern über den ganzen Plattenspieler stülpen willst, empfiehlt es sich, bei der Angabe der Maße die rückwärtige Platte unten 2 cm kürzer zu berechnen, damit die Kabel drunter durchpassen.
In meiner Galerie kannst du sehen, wie meine Haube aussieht.
Gruß Arnold
aufhören, wo andere weitermachen
phono 1: nottingham ace space deck hd + dr fuß-netzteil + origin live conqueror mk2 + phase tech p-3g / t-3 / pre: whest ps.30r
phono 2: nottingham ace space deck hd + dr fuß-netzteil + ace space arm + shelter 501mk2 / pre: trigon advance
phono 3: technics sl 1210mk2 + origin live encounter mk3 + shelter 901 / pre: t-3 + ps.30r.......reserve: at 33 ptg .....plattenwaschen: nö
cd: creek classic, rotel rcd 965 bx / tape: kenwood kx 1100hx / tuner: braun t1 / amp: forte f45 + forte model6 / ls: vienna acoustics beethoven concert grand
This post has been edited 1 times, last edit by "neukolln" (Mar 10th 2010, 5:06pm)
Mensch Rolf, die Seite hatte ich schon mal auf dem Schirm und habe sie dann nicht mehr gefunden - auch wenn ich aktuell keine brauche, vielen Dank
Gleich mal den Lesezeichen/Favoriten hinzugefügt.
LG
Mario
für OT
AAA - Member
This post has been edited 1 times, last edit by "hal-9.000" (Mar 16th 2010, 9:26pm)