Thursday, September 9th 2010, 10:49pm UTC+2
You are not logged in.
PVC
Unregistered
) bedient werden können.
This post has been edited 2 times, last edit by "Karlheinz Vogler" (Feb 24th 2010, 1:18pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "krishu" (Apr 24th 2008, 1:21pm)
Wie sieht überhaupt das generelle Interesse aus?
PVC
Unregistered
Hi,
das Board kannst du dir trotzdem kaufen![]()
Ich schwanke allerdings noch zwischen dem sehr schicken EasyAVR und dem myAVR.
Quoted
Zum Thema Veröffentlichen: Bestimmt nicht mehr dieses Jahr. Gut Ding braucht Weile.
Mir ginge es darum schon mal andere "anzustubsen" die sich um passende Analog Schaltungen kümmern.
Den Quelltext werde ich auf keinen Fall veröffentlichen. Bei so einem Projekt stecken hinterher sehr sehr viele Stunden drin.
Quoted
Sollte alles gut ankommen, so würde ich bei einer evt. Sammelbestellung natürlich alle mit Controllern bedienen ohne das für die Leute Mehrkosten entstehen.
Ich weiß nicht warum feste IR-Codes ein Problem darstellen. Zugegeben, beim letzten Projekt war es nicht einfach einen passenden Code für die Channel up/down Tasten zu finden. Die anderen Tastencodes waren aber schnell zu finden.
Aus Fehlern lernt man ja und ich würde das bei diesem Projekt berücksichtigen.
Daniel
Hallo auch,

This post has been edited 1 times, last edit by "jonas@psychedelic" (Apr 24th 2008, 3:24pm)
PVC
Unregistered
PVC
Unregistered
Quoted
Wie sieht überhaupt das generelle Interesse aus?
PVC
Unregistered
Hallo Daniel,da hast du dir was vorgenommen![]()
Der C-Code ist mit den oben erwähneten Grundfunktionen schon jetzt sehr lang.
Speicherreserven sollte der Controller dieses mal genug haben, zur Not können wir vergrößern.
PVC
Unregistered
Aykman
Unregistered
This post has been edited 2 times, last edit by "Aykman" (Jul 2nd 2008, 10:11pm)
PVC
Unregistered
Aykman
Unregistered
This post has been edited 3 times, last edit by "Aykman" (Jul 2nd 2008, 11:27pm)
Aykman
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Aykman" (Jul 3rd 2008, 10:34am)