Friday, May 24th 2013, 1:03am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Analog-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Moderation" (Mar 26th 2012, 3:10pm)
gernhörer
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "anderl1962" (Apr 7th 2012, 1:39pm)
gernhörer
Unregistered
Momentan beobachte ich, daß es verstärkt MC Veröffentlichungen gibt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Baumeister" (Apr 7th 2012, 5:49pm)
gernhörer
Unregistered
Ich denke da vergleichst Du "Äpfel mit Birnen", denn für den Mainstream, wie Du es nennst, ist die Kassette mausetot. Die Interpreten und Künstler die mitten im Strom schwimmen können sich CD Produktionen leisten und diese am besten verkaufen. Tja das ist die Folge von Mainstream. Der Stream bestimmt alles, auch das Format. Anders bei Musikern, die sich entweder CD Produktionen nicht leisten können oder wollen bzw. aus eine Szene stammen, in der die MC einen besonderen Stellenwert hatte und noch hat. In Reminiszenz an solche Tapeszenen existieren heute auch noch Musiker und Künstler die gerade das "billige" schätzen, was durch kreativen Einsatz von Manpower aufgewertet wird....es gibt aber leider keine neue, "normale"Musik auf MC; ich meine das nicht böse, sondern vermisse Veröffentlichungen für den Mainstream
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "gernhörer" (Apr 7th 2012, 7:30pm)
Hallo,
bin nun schon den ganzen Tag dabei, mir neue Cinchstrippen zusammenzulöten, dabei läuft natürlich Musik.
Im Moment:
![]()
Tony Joe White "Closer to the truth".
Das ist Blues vom Feinsten, der Klang der MC excellent, druckvoll, warm und trotzdem durchhörbar und detailliert.
Eine dicke Empfehlung von mir.
Gruß aus Bärlin,
Peter
und die seltsamen Blicke, der jungen Leute, was es doch für gute Musik gegeben hat, kann ich bestätigen.
All surface-noise is an integral part of this recording,as part of an ongoing tribute to the slow death of vinyl
![]()
Danke für den Tip, habe sie mir gerade bestellt, nun warte ich bis der DL zu ende istA Compilation.Volume 1: Portland
All surface-noise is an integral part of this recording,as part of an ongoing tribute to the slow death of vinyl
![]()
![]()