Thursday, May 23rd 2013, 3:08am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Analog-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Heimkino? Dann braucht man mindestens 5 davon.
Und ja, ist wohl nur fürs Heimkino...
Aber so kommt man ins Gespräch![]()
Analoge Grüße,
Tom
Grüsse Hansjörg
Heimkino? Dann braucht man mindestens 5 davon.
http://www.ebay.de/itm/LP-Bad-Religion-I…=item460168d776
This post has been edited 1 times, last edit by "RG 9 Jünger" (Mar 7th 2012, 10:05pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "TomDortmund" (Mar 8th 2012, 11:18pm)
Ich habe auch so etwas in der Art. Eine komplett verbogene Scheibe, die als als Buchstütze dient. Hat mein Händler mir geschenkt. Er verarbeitet die komplett unverkäuflichen Scheiben auch immer wieder weiter. Lg Alex Klick
Obwohl diese KOmbi tatsächlich ein Hammer ist, der preis ist es allemal. Wenn er 550.- schreiben würde, wäre das näher dran.
Ich habe den Kücke&Schmitz V-51 Vollverstärker, und der ist wirklich Oberhammer. Falls ihr mal bezahlbares High-End aus den 70er haben wollt schaut nach sowas.
Gleich 2 verschiedene in der Bucht zu finden. Und einen dritten habe ich bei einem Händler in den USA gesehen.
Micro Seiki SX8000
und
Micro Seiki SX8000
Leider fehlt es zur Zeit an dem nötigen Kleingeld ...
Die Geräte sind nicht schlecht. Ich habe selbst ein paar alte Kücke Geräte, z.B. den ersten Kücke Digital Receiver. Aber das sind Kondensatorengräber voll mit roten Roedersteinelkos, die alle ausgetauscht werden müssen. Viel Arbeit und daher selbst für 550 Euro noch zu teuer!
Gruß
Andreas
This post has been edited 1 times, last edit by "spuli" (Mar 11th 2012, 2:05am)

Quoted
Der Technische zustand auf alle richtungen ist absolut fantastisch!!! ICH KANN LEICH SAGEN,ALS NEU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sogar die aufnahme ist 1 zu 1 !!! DER BOOMBLASTER,ZEICHT DER BESTE SOUND QULITÄT VON ALLE GHETTOBLASTER IN DER WELT!!!!!!!!!!!!!!
Der Rück-und vorspulen sowie der wiedergabe ist einfach perfekt, und funktioniert sehr schnell!!!
Hallo Horst,
der Markt regelt die Preise, ist nicht nur bei ebay so !
Grüße
Arnold